Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage: Wirkung von Werbung auf Social Media

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema „Wirkung von Werbung auf Social-Media-Plattformen“. Ich studiere Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück und führe diese Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch. Die Bearbeitung der Umfrage wird ca. 10 Minuten dauern.

Die angegeben Daten werden anonym behandelt und es können keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer oder Teilnehmerinnen gezogen werden. Die erhobenen Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Bachelorarbeit ausgewertet und nicht an Dritte weitergebeben.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an folgende E-Mail-Adresse: 
lena.kikker@hs-osnabrueck.de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Lena Kikker  

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.